Titelbild

Titelbild
Dieses Titelbild ist von meiner Schwägerin - vielen Dank dafür!

Über den Autor

Torsten Kühnert

- Jahrgang 1971
- früher Lego-Freak
- jetzt Diplom Informatiker
- 1. Hobby: meine Computerbilder (www.donphil.de)
- 2. Hobby: immer wieder verfalle ich dem Schreiben

Zunächst Gedichte, als ich unglücklich verknallt war oder mich in meine jetzige Frau verliebt hatte.

Dann zwischendurch einzelne Kinderbuchgeschichten, die ich aber noch nicht zuende geschrieben habe und die ich auch noch nicht veröffentlicht habe.

Jetzt "Die kleine Feldmaus". Zunächst in diesem Blog, um mal das Interesse zu testen und ein paar Feedbacks zu bekommen. Aber vielleicht entsteht daraus ja mal ein Gutenachtgeschichtenbuch.

Ich stelle mir gerade vor, dass ein Papi mit eBook-Reader am Bettrand sitzt, sein Gesicht bläulich hell leuchtet und eine kleine Feldmaus Geschichte daraus vorliest.

Naja, momentan unvorstellbar, könnte aber zukünftig vorkommen! (Stand: August 2014)

6 Kommentare:

  1. Hallo Torsten.

    Herzlichen Dank für diese wunderbaren und lustigen Geschichten, der kleinen Fledermaus.

    Bin zwar nicht der Papa und habe auch kein eBook, sitze aber tatsächlich am Bettrand und lese deine Geschichten meiner tochter jeden Abend vom Handy aus vor.

    Wir finden diese Geschichten Weltklasse und würden uns über mehr sehr freuen.
    Das kleine rosa Schweinchen bringt uns immer zum Lachen.

    So lassen wir unseren Tag gemütlich ausklingen.

    Vielen lieben Dank dafür und schöne Grüße Caro ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Leute,

      Technik is ja nicht mein Ding!
      Hab ich doch glatt Eure tolle eMail nicht erhalten.
      Vielen lieben Dank!

      Ich wünsche Euch einen super Sommer!

      Eure kleine Feldmaus

      Löschen
  2. Hallo Torsten!

    Wie wir gerade alle wissen, sollten wir momentan in der Quarantäne sein. Auch wir sind in Quarantäne. Wir, die Großfamilie Salmon (Leider sind die meiste Zeit nur ein kleiner Teil in den Skype-Konferenzen dabei).
    Nachts, wenn der Mond ganz hoch am Himmel steht und wir langsam müde werden, lesen wir uns Gutenachtgeschichten vor. So trug es sich zu, dass wir auf deine Feldmaus stießen. Von nun an hat insbesondere Emma einen besonders tiefen Schlaf.

    Vielen Dank für die tollen Geschichten, die unsere Corona-Nacht verschönern!

    Liebe Grüße
    the Singing Salmons

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Leute,

      da habe ich doch glatt Eure tolle eMail nicht erhalten.
      Ich muss dringend mal das kleine rosa Schweinchen holen. Das kriegt jeden Router wieder flott!

      Vielen lieben Dank!

      Ich wünsche Euch einen super Sommer!

      Eure kleine Feldmaus

      Löschen
  3. Hallo Torsten,

    Wunderbare Geschichten bitte mehr davon!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Torsten.
    Super Geschichten. "Papa, heute machen wir mal wieder eine Feldmaus..." So ganz mancher Abend an. Eine sehr schöne Ergänzung zu den Büchern, die wir jeden Abend unseren Kindern vorlesen. Wir haben schon einmal darüber nachgedacht selbst eine zu schreiben.

    Beste Grüße aus Osnabrück
    Manuel

    AntwortenLöschen